Aktuelle Nachrichten vom Südplateau

Tagebuch 11. Tag

Es ist an der Zeit sich bei Leeloo's Züchterin, Frau Blum, (Zuchtstätte Broba d`Or) aus Uznach in der Schweiz ganz herzlich zu bedanken.

Sie unterstützte uns mit wertvollen Züchtertipps vor, während und auch nach der Geburt. Auch wollen wir uns bei denen bedanken, die vor der Geburt mit uns mitgefiebert haben und vielen Dank für die vielen vielen Glückwünsche auf Facebook (Leeloo Brobador) , am Telefon, per E-Mail oder direkt.

In dieser kommenden Woche werden unsere Welpen Kontakt mit ihrer Umwelt aufnehmen.

Ohren und Augen werden sich öffnen. Die Welpen machen Fortschritte bei ihrer Bewegung, denn die Muskulatur der Hinterhand wird sich von Tag zu Tag verstärken. Bald werden sie das Welpenknäul ihrer Geschwister verlassen, um sich zu lösen, damit das eigene Lager nicht verschmutzt wird.

Zurück